Dr. Sandner

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie Dr. Sandner

Dr. Horst Sandner ist seit über 25 Jahren in seiner eigenen Klinik als Plastischer Chirurg tätig. Seine Patienten profitieren unmittelbar von seiner überdurchschnitttlichen Kompetenz, soliden Ausbildung und facettenreichen Erfahrung. Denn Dr. Sandner führt alle Operationen persönlich durch und betreut Sie vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge.

Pionier der modernen Schönheitschirurgie

Schon früh setzte Dr. Sandner seinen Schwerpunkt auf die Ästhetisch-Plastische Chirurgie, die er während seiner zahlreichen Auslandsaufenthalte kennengelernt hat. Damit gehört er zu den Pionieren der modernen Schönheitschirurgie in Deutschland.

Engagiert für Patienten und Kollegen

Dieses Know-How setzt Dr. Sandner nicht nur für die Patienten seiner Klinik ein, sondern engagiert sich auch als Gutachter und Fach-Berater im Bereich der Plastischen Chirurgie. Ein besonderes Anliegen ist ihm die ehrenamtliche Behandlung von Kriminalitätsopfern. Für Kollegen und angehende Ärzte ist Dr. Sandner ein gefragter Ansprechpartner im fachlichen Austausch.